skip to Main Content
Website

Du brauchst eine Website für dein Business? Oder deine Website ist in die Jahre gekommen und braucht eine „Rundum-Erneuerung“?
Was immer du bezüglich deines Internetauftritts brauchst, wir erledigen das für dich!

Website Management

Wartung, Aktualisierung, Datensicherung, Plugin Updates,….
Deine Website in guten Händen, immer alle Updates aktuell, deine Daten gesichert, damit deine Website immer am letzten Stand ist!

Social Media Management

Social Media ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Eine Website alleine reicht nicht mehr aus. Es ist wichtig auf Facebook, Twitter, Pinterest,.. vertreten und vorallem aktiv zu sein.
Wir erstellen deine Social Media Auftritte und managen sie auch gerne rund ums Jahr!

Bilder

Artikelbilder oder Bilder für soziale Netzwerke erstellen. Deine eigenen Bilder bearbeiten, damit sie optimal fürs Web sind.

Texte

Artikeln korrigieren bzw. lektorieren und dann in WordPress einpflegen, all das machen wir für dich!

Suchmaschinenoptimierung

SEO Optimierung, Keywordrecherche, alles was du brauchst, damit deine Website gefunden wird!

Mehr über uns

CreativeWEB4you wurde 2007 gegründet.

1997 schloss ich das Informatikstudium an der TU Wien ab. Danach folgte Softwareentwicklung in C und C++ für die Firmen Kapsch AG, Ericsson Österreich und Aheadcommunication Systems.

2006 – 2007 kam die Ausbildung zur Webentwicklerin (HTML, CSS, PHP, Mysql) mit Abschluss zum Webdesigner und Webdeveloper (Wifi-Wien).

Seit dem sind schon viele Internetauftritte von kleinen und größeren Unternehmen durch mich entstanden!

Wir unterstützen dich und helfen dir dein Business im Web zu platzieren!

Back To Top